Image and video hosting by TinyPic
Ein Willkommen an alle neuen Mitglieder:)Wir hoffen euch gefällt das Forum:)Aber bitte lest euch die Regeln durch!Ansonsten freuen wir uns immer über neue Mitglieder:)W RPG:Im Moment sind wir alle noch nicht in der Stadt oder gerade erst Angekommen.Das Wetter ist Bewölkt und neblig.Es sind etwa 13- 16 °C Aktuelles:Wir suchen noch viele Aktive Mitglieder:)und es wäre schön wenn ihr ein paar vorschläge und Ideen macht(gäste bitte im Gästebuch)LG Candy

Shoutbox

RE: Haupt RPG

in Haupt RPG 20.08.2011 20:28
von Leyla | 57 Beiträge

leyla
ich erschrack.
sam kenne ich. er hatte meinen freund getöten der vor einigen jahren noch lebte.
ich wurde sauer.
ich fing an zu knurren.
der hat meinen menschlichen freund stan getötet...
alte erinnerungen kamen hoch.
ich fing an zu weinen.
ich legte meine hände vor meinen auge.

nach oben springen

in Haupt RPG 20.08.2011 20:36
von Candy | 83 Beiträge

Candy
ich wollte sie nicht verletzten und stand auf und ging zu ihr.Meine Beste Freundinn haben sie auch getötet.Lexi...deshalb sage ich ja ... mit ihnen ist nicht zu spaßen. ich legte ihr mitfühlend die hand auf die schulter

nach oben springen

in Haupt RPG 20.08.2011 20:55
von Leyla | 57 Beiträge

Leyla
ich sah zu ihr hoch.
meine hände waren verschmiert von blut.
er wusste was ich war.
wir haben über alles geredet und haben viel unternommen bis dieses dreckstück kam und ihn mit einem hlzpflock durchbohrte.

ich schrie auf.
ich litt an dem tot von meinem freund.
ich würde alles tun um mich zu rächen

nach oben springen

in Haupt RPG 20.08.2011 21:06
von Candy | 83 Beiträge

Candy
Das muss aber geplant werden...wir sind ja jetzt zu 2 und sie wissen ja nicht das wir uns auch in tiere verwandeln können... sagte ich und hockte mich hin um ihr in die augen sehen zu können.du hast dochauch eine Tier gestallt oder? fragte ich

nach oben springen

in Haupt RPG 20.08.2011 21:21
von Leyla | 57 Beiträge

leyla
ich schüttelte den kopf.
ich wusste garnicht das vampire sich in tiere verwandeln können... kann man sowas lernen fragte ich und nahm ein taschentuch vom tisch.
ich machte mein gesicht sauber und sah candy an.
weißt du noch irgendwas was ich nicht weiß?

nach oben springen

in Haupt RPG 20.08.2011 21:26
von Candy | 83 Beiträge

Candy
Naja ... weißt du über Werwölfe bescheid? und das ihre Bisse nicht öten dich aber nur in den wahnsinn treibem?und die Kitsune
ich sah sie an.ich könnte ihr noch so viel erzählen.Aber erstmal musste ich wissen ob sie über all diese dinge bescheid wusste

nach oben springen

in Haupt RPG 20.08.2011 21:31
von Leyla | 57 Beiträge

leyla
das mit den werwölfen weiß ich aber was sind kitsune fragte ich leicht verwirrt und sah sie an.
hoffentlich gibt es andere unserer art damit wir die brüder töten können...

nach oben springen

in Haupt RPG 20.08.2011 21:38
von Candy | 83 Beiträge

Candy
ich grinste breit.Das sind Fuchsgeister..sie nind sehr nervig und beherschen due Pflanzen.Einen menschen kriegen sie mit leichtigkeit vergiftet...und ihnen unterstehen wesen namens malach(kp ob die wirklich so geschrieben werden ^^) Sie können Alle wesen befallen und dann können die kitsune sie kontrolieren.Also sei gewarnt,Sie können gut und böse sein.Außerdem können sie Illusionen erzeugen und alles darin kontrolieren.Aber ihre schschwachstelle ist die Sternennkugel.wenn du die hast kannst du die kitsune konrolieren. ich stand wieder auf und sah sie an.und man kann lernen seine macht so zu Bündeln und sich dann in ein Tier verwandeln

nach oben springen

in Haupt RPG 20.08.2011 21:40
von Leyla | 57 Beiträge

leyla
ich nickte.
achso... und wie sieht die kugel aus? und wegen dem verwandeln wie lerne ich das? ich wurde neugirig.
es war bestimmt cool sich zu verwandeln

nach oben springen

in Haupt RPG 20.08.2011 21:51
von Candy | 83 Beiträge

Candy
Diese Kugeln werden von de Kitsune beschützt es ist also sehr schwer an sie heran zu kommen. sagte ich ernst. Doch dann lächelte ich und verkündete fröhlich Du musst nur deine macht Bündeln und dich konzentrieren ... das ist eigentlich alles.in was du dich verwandelst hängt dann von dir ab. während ich das sagte bündelte ich meine Macht und zuererst verschwamm ich nur ein wenig und letztendlich war eine kleine machtwelle zu spüren und dann saß anstatt eines menschen ein Rabe vor ihr.

nach oben springen

in Haupt RPG 20.08.2011 21:54
von Leyla | 57 Beiträge

Leyla
ich sah sie an.
iuch versuche das auch sagte ich und konzentrirte mich.
nach einigen minuten fühle ich mich anders.
so klein und zierlich.
ich machte die augen auf und merkte das ich eine kleine ameise war.
eigentlih hatte ich an einen tiger gedacht.

nach oben springen

in Haupt RPG 20.08.2011 21:59
von Candy | 83 Beiträge

Candy
ich verwandelte mich zurück und sah sie an.Das schaffst du noch ... sagte ich amüsiert.Denn als ameise machst du sie nicht wirklich was ich grinste etwas

nach oben springen

in Haupt RPG 20.08.2011 22:01
von Leyla | 57 Beiträge

leyla
ich wurde sauer.
ich bin so eine bescheurte ameise mekerte ich.
warte.... sie kann mich doch garnicht verstehen.
und konzentrierte mich un verwandelte mich zurück.
ich bin so eine bescheurte ameise mekerte ich ein wieteres mal und sah sie grimmig an.

nach oben springen

in Haupt RPG 20.08.2011 22:03
von Candy | 83 Beiträge

Candy
Das ist reine übungssache und ein bisschen hängt es auch von deiner Kraft ab.Wenn du gerade "gegessen" hast bist du am stärksten. ich sah sie immer noch amüsiert an.Sie musste nur lernen

nach oben springen

in Haupt RPG 20.08.2011 22:09
von Leyla | 57 Beiträge

Leyla

ich nahm wieder mein glas und trank.-
ich versuche es ein anderes mal.
ich sah sie an.
wieso bist du so amüsiert... das ist nicht witzig das ich eine armeise wa.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Marcusmox
Forum Statistiken
Das Forum hat 35 Themen und 207 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen